Europäischer Besuch bei der F.S.K.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Am 27.01.2023 besuchten uns Schüler aus dem Erasmus Austauschprogramm. Die Schüler, die unsere Übungsfirma besichtigten, kamen aus Italien und dem entfernten Finnland.

Nach einer kurzen Präsentation über die Geschichte der F.S.K., dem Team und den Abteilungen sowie den Aufgabengebieten und der Partnerfirma, wurde ein Rundgang durch die einzelnen Abteilungen absolviert.

Um das Wissen über die Übungsfirma zu festigen, wurde danach ein Quiz veranstaltet, bei dem Elli, eine Schülerin aus Finnland, gewann. Als Hauptpreis gab es, ganz nach dem Motto der F.S.K. (Fliesen – Sanitär – Kachelöfen) einen besonderen WC-Deckel.

Das Team der F.S.K. hofft, dass allen Schülern der Aufenthalt gefallen hat und wünscht viel Freude mit dem neuen Accessoire.